• Schnelle Lieferung
  • Garantierte Ergebnisse
  • Niedrige Preise
  • Reale Aktive User
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Geld-Zurück-Garantie
  1. Startseite
  2. Fragen & Antworten
  3. Allgemeine Fragen

Fragen & Antworten zu: Allgemeine Fragen

  1. Meine Bestellung steht auf "Versendet", aber ich habe noch nichts erhalten?
  2. Warum muss mein Profil auf Öffentlich gestellt sein?
  3. Muss ich euch meine Email-Adresse und mein Passwort zuschicken?
  4. Ich benötige ein Produkt, welches Ihr nicht anbietet.
  5. Funktioniert das wirklich?
  6. Kann mein Konto dadurch gebannt werden?
  7. Ist das legal?
  8. Erfährt jemand, dass ich Likes, Views etc. gekauft habe?
  9. Gibt es eine Geld-Zurück Garantie?
  10. Wie lange dauert die Lieferung?
  11. Kann ich meine Bestellung stornieren?
  12. Gibt es eine "Nachfüll" Garantie?
  13. Ich nehme an einem Wettbewerb teil. Kann ich Likes kaufen, um zu gewinnen?
  14. Wie kann ich den Support erreichen?
  15. Wird die exakte Anzahl an Views, Likes etc. geliefert, die ich bestellt habe?
  16. Gibt es Rabatt für Großaufträge?

Meine Bestellung steht auf "Versendet", aber ich habe noch nichts erhalten?

Die Auslieferung beginnt im Regelfall innerhalb von weniger als 8 Stunden, im Einzelfall kann es jedoch aufgrund von hoher Auslastung bis zu 5 Werktage dauern.

Der Status „Versendet“ bedeutet, dass wir den Auslieferungsauftrag gestartet haben. Nicht aber, dass alles vollständig zugestellt wurde.

Ab dann, kann es je nach Menge der bestellten Reichweite und der Auslastung unserer Netzwerke, noch etwas dauern, bis die bestellte Menge vollständig auf Ihrem Account oder Post erscheint. Bei großen Bestellung von beispielsweise 10.000 Instagram Followern, liefern wir diese in der Regel nicht auf einen Schlag aus, sondern teilen die Auslieferung in mehrere Schritte auf.


Warum muss mein Profil auf Öffentlich gestellt sein?

Sie müssen Ihr Social-Media-Profil öffentlich stellen, damit wir Ihre Bestellung an Sie starten können. Nachdem die Bestellung vollständig abgeschlossen ist, können Sie Ihr Profil wieder auf privat stellen.


Muss ich euch meine Email-Adresse und mein Passwort zuschicken?

Nein, wir benötigen keine Anmeldedaten aus Ihrem Profil. Sie geben nur bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse an, an die wir Ihnen Ihre Rechnung schicken. Die E-Mail-Adresse muss nichts mit Ihrem Social-Media-Profil zu tun haben.


Ich benötige ein Produkt, welches Ihr nicht anbietet.

Wir arbeiten rund um die Uhr, um unseren Kunden neue Produkte anbieten zu können. Schreib uns gerne via Email an wenn du ein Produkt suchst, dass wir aktuell noch nicht auf unserer Seite anbieten. Wir werden bei mehreren Anfragen dann einen solchen Service erstellen.


Funktioniert das wirklich?

Ja, es funktioniert! Jeder Service, den wir auf unserer Website anbieten funktioniert perfekt. Probier es einfach aus und gib eine kleine Bestellung bei uns auf, du wirst es nicht bereuen.


Kann mein Konto dadurch gebannt werden?

Wir haben seit unserer Gründung im Januar 2016 hunderttausend Bestellungen ausgeliefert. Noch nie erhielten wir von unseren Kunden Beschwerden über gebannte Accounts oder Ähnliches.


Ist das legal?

Dazu gibt es ein Urteil des Landgerichts Hamburg (v. 10.01.2013, Az. 327 O 438/11). Es hat festgestellt, dass ein „Gefällt mir“ nicht mit einer positiven Bewertung des Unternehmens und somit einem Wettbewerbsvorteil gleichgesetzt werden kann. Der Klick auf den entsprechenden Button sei nur eine unverbindliche Gefallensäußerung und stelle daher keine Irreführung dar. Der Kauf von Likes, Followern, Abonnenten usw. kann daher als rechtlich weitgehend unbedenklich eingestuft werden. Für jegliche Form von Wettbewerben etc. gilt das natürlich nicht. Deswegen lehnen wir Bestellungen für diesen Bereich strikt ab. Wichtig: Dieser Absatz stellt keine Rechtsberatung dar – bitte sprich dazu deinen Anwalt an.


Erfährt jemand, dass ich Likes, Views etc. gekauft habe?

Nein. Unsere Services sind 100% diskret & anonym. Niemand wird erfahren, dass du unsere Dienste in Anspruch genommen hast.


Gibt es eine Geld-Zurück Garantie?

Ja, natürlich. Selbstverständlich bekommst du deine Zahlung zurückerstattet, falls wir einmal nicht in der Lage sein sollten, den gewünschten Service zu liefern (auch wenn das äußerst selten der Fall ist). Dasselbe gilt, wenn wir nur einen Teil deiner Bestellung liefern können. Der restliche Betrag wird dir in diesem Fall zurückerstattet. Wenn du mit unserem Service nicht zufrieden sein solltest, schreib uns bitte direkt an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.


Wie lange dauert die Lieferung?

Das hängt vollkommen vom jeweiligen Service ab. Normalerweise startet die Auslieferung bereits innerhalb weniger Stunden nach Zahlungseingang. Besonders bei größeren Bestellungen versuchen wir, diese auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Bestellst du beispielsweise 1 Million YouTube Views, wirst du nicht alle auf Einmal geliefert bekommen. Bei der Liefergeschwindigkeit besteht vor Allem bei größeren Bestellungen etwas Spielraum, bitte schreibe uns dazu direkt an, falls du besondere Wünsche haben solltest.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, du kannst deine Bestellung nach dem Kauf stornieren. Bitte schreibe uns dazu einfach eine Nachricht. Bitte beachte, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, sobald wir mit der Auslieferung begonnen haben.


Gibt es eine "Nachfüll" Garantie?

Ja, du erhältst mit dem Kauf eine 30 Tage Garantie! Für uns ist es wichtig, dass unsere Services stabil sind und nicht nach einiger Zeit wieder “verschwinden”, wie es bei ähnlichen Anbietern oft der Fall ist. Dadurch, dass wir bereits hunderttausend Bestellungen erfolgreich ausgeliefert haben, können wir sagen, dass unsere Service auch langfristig stabil sind und erhalten bleiben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dennoch einmal ein paar Likes, Views etc.  während der 30 Tage Garantiephase verloren gehen sollten, füllen wir diese selbstverständlich nach. Bitte schreibe uns in solch einem Falle direkt an, damit wir uns darum kümmern können.


Ich nehme an einem Wettbewerb teil. Kann ich Likes kaufen, um zu gewinnen?

Nein! Wir werden dir nicht helfen, bei Wettbewerben jeglicher Art zu gewinnen. Bitte habe hierfür Verständnis.


Wie kann ich den Support erreichen?

Schreib uns einfach eine Email an info@socialgeiz.de oder nutze unseren Live Chat rechts unten in der Ecke. Bitte füge bei deiner Nachricht auch deine Bestellnummer hinzu. Dadurch ist es für uns einfacher, dir zu helfen.


Wird die exakte Anzahl an Views, Likes etc. geliefert, die ich bestellt habe?

Nein. Wir liefern normalerweise immer 5-10% mehr, als du eigentlich bestellt hast.Bestellst du beispielsweise 1000 YouTube Views, kann es sein, dass z.B. 1257 Views geliefert werden.


Gibt es Rabatt für Großaufträge?
Ja, falls du größere Aufträge für dich oder dein Unternehmen tätigen möchtest, schreibe uns bitte direkt an. Wir werden dir ein gutes Angebot erstellen.
...